Icecast Stream im Wohnzimmer

Für mein Problem: Wie kriege ich den Icecast Stream zum Hifi Verstärker im Wohnzimmer hat sich eine Lösung ergeben. Mein neuer Noxon DAB+ Empfänger A110+ kann auch Internetradios. Die Einstellung der Streaming URL geht dabei nicht auf dem Gerät direkt, sondern über eine Webseite, von welcher sich der A110+ seine Daten abholt. Auf dem Frontier Silicon Radio Portal stelle ich also meine interne URL zum Icecast Server ein. Das funktioniert jetzt zwar, aber Gefallen ist was anderes. In meinen vier Wänden möchte ich schon selber bestimmen, was die von mir gekauften Systeme machen… mit dem Thema werde ich mich nochmal tiefer befassen..

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert